Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Was einmal Tugenden waren, ist auch heute wieder für vielen Jugendliche wichtig - das finde ich gut.
2. Mein Herz schwankt zwischen Vernunft und  Übermut.
3.  Auf meiner Mailbox gibt es nichts zu hören, denn ich habe gar kein Handy.
4. "Ein Leben im 'Hier und Jetzt' ", so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst, dass du alt wirst, wenn die knackigen Jahre beginnen: es knackt in allen Gelenken!
6.  Es wäre eine gute Nachricht, wenn das Bohrloch im Golf von Mexiko endgültig gestopft werden kann!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Alleinsein, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich gärtnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!