Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Challenge # 4 bei "Take Time for You"

Vorgabe für die 4. Challenge bei "Take Time for You" ist ein Sketch von Sabine.
Heute habe ich mir Zeit genommen und dafür eine kleine Geburtstagskarte bebastelt:

Kommentare:

  1. Oh eine schöne Karte. Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine superschöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Karte Gabi, alles ist immer so liebevoll gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow,was für eine traumhafte Karte.
    Die Gestaltung ist wunderschön und die Farben
    gefallen mir auch sehr,richtig schön leuchtend.
    Das Motiv ist zuckersüß und du hast es super toll coloriert.
    Die Häkelblümchen sind ein Traum.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin wieder total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare und lieben Worte.
    Ich freue mich immer so sehr darüber! Danke!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Eine echt niedliche Karte und Umsetzung des Sketches. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunder-wunderschöne Karte. So ein süßes Motiv, tolle Umsetzung des Sketches, klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!