Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Die perfekte Schleife

Bev zeigt in ihrem ersten Video, wie man die perfekte Schleife bindet:

3 Kommentare:

  1. Jawoll, die ist wirklich perfekt... das merk ich mir... dankeschön fürs Video ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du findest immer tolle Anleitungen, echt super. Bei mir sehen die Schleifen immer grausig aus, die Nächste wird schöner :-))

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Birgit, gern geschehen.
    Hab' das natürlich auch für mich gemacht - hier weiß ich, wo ich das wieder finden - im Netz würde ich ewig suchen! :o)
    Naja Soni, manche Anleitungen finden auch mich!
    Freut mich, dass Deine Schleifen nun auch perfekt werden! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!