Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Challenge # 1 bei "Take Time for You"

Wieder regnet es und es ist bitter kalt.
Aber ich hab' mich so auf das Kartenbasteln gefreut, dass es mir egal war, wie draußen das Wetter aussieht.
Bei Susanne habe ich gestern gelesen, dass ein neuer Challenge-Blog eröffnet wurde und ich bin da mal hingesurft, hab' mir dort durchgelesen, worum es geht und wie man an den Challenges teilnehmen kann.
Und irgendwann hatte ich dann den Geistesblitz: "Was hatte die Schokomama nochmal gesagt? Digitale Stempel?"
Hach - und nun kann ich an so eine Challenge auch teilnehmen! Ich freue mich so!
Gestern also ein paar digitale Stempel gebastelt und heute nun die Karte.


und von innen:

Durch Birgit, Soni und Rolinda, die mir gestern Erfolg für die Challenge gewünscht haben, wurde mir eigentlich erst bewusst, dass man bei dieser Art von Challenges sogar was gewinnen kann. Das kenne ich von den digitalen Challenges, an denen ich bisher teilgenommen hatte, gar nicht.
Ich hab' das immer als Anregung für eine Bastelarbeit gesehen.
Und auch hier hat mir die Umsetzung der Aufgabe einfach nur ganz viel Spaß und Freude gemacht und zusätzlich freue ich mich, dass ich hier gerade meine erste Karte für eine Challenge erstellt habe, die als erste Challenge eines neues Blogs startet. 
So - und nun werde ich mich bei Take Time for You verlinken. :o)

12 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wow.. deine Karte ist ja sooo schön.. die Farben gefallen mir unheimlich gut..
    Vielen Dank für den Tipp mit dem neuen Blog.. werde da gleich mal vorbeihuschen..
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt.
    Die Schmettis sind mal was anderes. Hah und soo schöne Häkelblümchen. Muss mich auch mal wieder dran geben.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur Klasse. *schmacht* Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine tolle Karte geworden... und wieder diese süssen Häkelblümchen... einfach schön.
    Ich werd mir den Blog auch mal anschauen.
    Schönen Abend für Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Sehr sehr aufwändig. Ich liebe Häkelblümchen :)! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Mal wieder.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ja das ist ja toll, das du bei mir von dieser Challenge erfahren hast. Dann sag ich mal danke, daß du an der Take Time For You Challenge mitmachst.
    Da haste dich aber ins Zeug gelegt, was?
    Deine Karte ist ja der Hammer. Einfach traumhaft, super, super klasse - toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte!!! :o)
    Freue mich total, dass meine Karte so gefällt! Mir macht das einfach so viel Spaß und ich bin so dankbar, die Anregung, überhaupt zu Basteln, entdeckt zu habe.
    Ich bewundere schon lange Eure tollen Werke und freue mich, nun auch mal mitmachen zu können.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,eine wunderschöne Karte.
    Ganz wundervoll und aufwendig gestalltet und so tolle Farben.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gabi Deine Karte ist echt traumhaft schön geworden, bin begeistert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Euer Lob! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! I like that you have even decorated the inside and put some white spaces to write the message on!

    Charlotta / La Vikinga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!