Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Digitale Stempel

Hach - ich bin immer wieder von den Möglichkeiten des Internets fasziniert.
Da hält nun schon Wochen lang meine linke Hand die rechte fest, damit ich ja keine Stempel einkaufe und doch gehe ich täglich auf die vielen Blogs der Stempler und bewundere sehnsuchtsvoll ihre Werke.
Und dann sagt mir die Schokomama so nebenbei, dass ich doch digitale Stempel verwenden kann und davon gibt es ja einige im Internet. ;o)
Vielen, vielen Dank, liebe Schokomama!!!
Ich hab' mir heute ganz begeistert ein paar eigene Stempel gebastelt, fein ausgemalt und ein Bild erstellt. :o)


Und morgen werde ich mich damit dann an einer Challenge beteiligen.
Hach - ich freue mich so!

5 Kommentare:

  1. Jupp gute Idee... dann wünsch ich Dir für die Challenge viel Glück.
    Dankeschön für die lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte und danke! :o))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber hübsch aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Challenge.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, Dein neuer Beitrag hat mich beschäftigt. Habe auch Dein Link benutzt um raus zubekommen wie man Stempel macht. Na, nun bin ich auch nicht schlauer. Ich freue mich für Dich das Du soviel Freude hast und ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Es ist doch schon eine große Herrausforderung an so einem Wettbewerb teilzunehmen. Also, viel Erfolg, Rosawitha

    AntwortenLöschen
  5. Ach - mir macht das Basteln einfach nur Spaß und da bekommt man eine Aufgabe und die versucht man dann umzusetzen. Der Gewinn ist mir nicht wichtig dabei.
    Die Stempel sind einfach mit schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund gemalte Figuren, Blumen, Tiere, ...
    Hab' ich in Photoshop gemacht - entsprechen dort den Brushes. ;o)
    Schau mal in mein Bastellädchen!
    Ich habe meine gestempelten Bilder auch in Photoshop ausgemalt, weil ich dort ja eine wirklich riesengroße Farbpalette habe, dann gedruckt, ausgeschnitten und nun bastel ich.
    Hoffe, Dich nun etwas schlauer gemacht zu haben. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!