Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Toilettenpapier-Rolle - Mini-Book - Wettbewerb

Scrapbook Crazy veranstaltet einen Wettbewerb zur Umweltschonung durch Recycling und rufen auf, etwas aus Toilettenpapier-Rollen zu basteln.
Vorschlag:
"Vielleicht versuchen Sie Rezept Bücher, Mini-Foto-Bücher, Tutorials, Kinder Bücher, ein thematischer Mini-Buch, Lehrer Geschenke, verkleidete Rollen."
Ich habe ja schon eine Tee-Fibel und auch kleine Geschenk-Tütchen aus Toilettenpapier-Rollen gebastelt und finde Abfallverwertung sowieso sehr spannend.
So werde ich mich an dem Wettbewerb beteiligen, auch wenn das Gewinnen nicht so mein Ding ist. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!