Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Häkelblumen

Heute regnet es schon den ganzen Tag bei uns und so habe ich es mir mit einer Tasse heißem Tee, ein paar Wollknäulen und der Häkelnadel auf der Couch gemütlich gemacht.

4 Kommentare:

  1. Bei uns war super schönes Wetter. Aber eine tolle Beschäftigung für Regenwetter hast Du da, die Blümchen sind klasse geworden. Ich habe früher auch gerne gehäkelt, aber das ist schon Lichtjahre her :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch viele, viele Jahre gar keine Handarbeiten mehr gemacht. Erst durch die Entdeckungen in den Weiten des internationalen Netzes bin ich wieder begeistert und mitgerissen worden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi... Deine Blumen sind perfekt.
    Ich hab schonmal im Netz ein bissel gesucht, aber solch schöne Blümchen hab ich nicht gefunden. Hast Du evtl. eine Anleitung für mich?
    Hab nen schönen Abend
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birgit,
    ich versuche mal Anleitungen zu schreiben, hab ja verschiedene Blümchen gehäkelt.
    Früher hab ich nach Anleitungen Deckchen gehäkelt. Da gab's immer spezielle Zeichen für die einzelnen Maschen - muss ich mal raussuchen und dann auf meine Blümchen anpassen.
    Bin selbst gespannt, ob ich das kann und Du dann auch noch was damit anfangen kannst. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!