Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ich hatte gerade meinen heißen, mich wärmenden Tee ausgetrunken, als endlich mal wieder die Sonne zwischen den Wolken durch blinzelte.
2. Aber dann verschwindet sie doch immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: Schon gut, brauchst nicht zu weinen, mein Schatz.
4. Es gibt neuerdings eine Menge Basteluntensilien, darauf bin ich total scharf ;-) aber da alles seinen Preis hat, kommt es GsD nicht zum unkontrollierten Kaufrausch
5. Ich ging schon oft zu weit und auch wenn ich es ehrlich bereute, wurde mir teilweise nicht verziehen
6. Das Leben geht weiter und meine Familie bringt mich immer wieder zum Lachen. Die Narben bleiben und die Angst davor, wieder falsch verstanden werden zu können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Salatrezept, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!