Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein Mini-Book aus Briefumschlägen

Ich mag diese kleinen Bücher, in denen die Fotos als Erinnerungen liebevoll präsentiert werden und es macht mir Spaß, sie zu basteln.
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Video angesehen, bei dem Briefumschläge als Grundgerüst für so ein Album verwendet werden.



An diesem Album bastel ich gerade, allerdings auch noch an einer zweiten Teelicht-Säule und außerdem versuche ich immer noch herauszufinden, wie Steffi dieses tolle Album aus einer Tri-Shutter Card zusammen gesetzt hat. Bei mir klappt das einfach mit dem Zusammenfalten nicht optimal. :o(
Ach je - ein Album aus Verpackungen gängiger Lebensmittel habe ich ja auch noch angefangen.
Ist mir alles erst bewusst geworden, als Birgit mich zum Workshop bei Dani Preuss eingeladen hat.
Langsam sollte ich mal wieder etwas fertig stellen, um es vorzeigen zu können. :o)
Hoffentlich habe ich meine Baustellen in den 5 Wochen wenigstens beseitigt, in denen Birgit die 5 Mini-Alben bei Dani Preuss bastelt.
Das ist doch mal 'ne Zielsetzung, die auch zu schaffen sein sollte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!