Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Wo sind meine Gedanken?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, könnte vieles nicht mehr an Bedingungen geknüpft werden.
3. Ich würde jetzt gerne meine Kinder sehen . 
4. Als ich ein Teenager war, dachte ich, ich würde mich immer mit allen Menschen gut verstehen können
5. Meine Mutter sagte immer :  Das geht nicht
6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Familie leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich einen Bastelnachmittag geplant und Sonntag möchte ich basteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!