Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 9

Bevor wir morgen eine neue Aufforderung erhalten, kommt hier endlich mein Layout zum Prompt 9.
Das Thema waren Freunde - nicht die besten Freunde, keine Busenfreundin sondern einfach Menschen, mit denen man gern zusammen ist, vielleicht ein gemeinsames Hobby teilt und sich freundschaftlich verbunden fühlt.
Als kleine Bedingung sollten diesmal die Zacken von Briefmarken verwendet werden.
So habe ich doch gleich mal Briefmarken aus den zu verscrappenden Fotos entworfen. :o)


Ich habe viele Jahre im Finsterwalder Frauenchor mit gesungen, kann nun aber aufgrund meiner Krankheit bei vielem nicht mehr mit machen, bin zwar noch förderndes Mitglied, aber leider viel zu wenig mit den Frauen unterwegs. Zu einigen halte ich noch persönlichen freundschaftlichen Kontakt und freue mich über alles, was ich von meinem Chor höre.
Diese Fotos sind von unserer Hochzeit, bei der der Chor so wunderschön bei uns im Garten gesungen hat.

1 Kommentar:

  1. Gabi, da hast du dir aber eine schöne Erinnerung geschaffen, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!