Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Gestern habe ich gelernt, wie ich in meinen Blog "statistische Seiten" einbinden kann.
2. Dort kann ich z.B. Fotos von Feiern zusammen stellen, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren, in denen es Blogs gibt, hat sich vieles entwickelt und Google bietet eine einfache und doch komfortable Möglichkeit, den Blog individuell zu gestalten.
4. Das hätte ich niemals gedacht, als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist , dass ich immer wieder sehr schnelle und kompetente Hilfe bekomme, wenn ich im Hilfeforum eine Frage stelle.
6. Wie sehr es mich freut, wenn ich wieder etwas Neues entdecke, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Fernsehabend, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mal hybrid scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!