Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

The neverending card - Eine Karte ohne Ende

Heute habe ich endlich das Stern-Mini-Book fertig gestellt, das ich ja schon vor geraumer Zeit gebastelt habe.
Nun ist es also befüllt als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti. Auch sie bekommt eine Erinnerung an unser 1. Familienfest.
Das Book im Nachhinein zu füllen, entpuppte sich als große Herausforderung, denn man kann die Seiten eigentlich nicht mehr richtig öffnen - sie schweben gewissermaßen. Da werde ich nochmal knobeln, ob da nicht noch was zu machen geht. ;o)
Außerdem sind die Seiten sehr schmal, so dass es mehr einem Klapp-Foto-Album ähnelt.
Egal - nun ist es fertig - ich bin froh und am Ende auch recht zufrieden:


Zum Geschenk wollte ich eine passende Karte basteln und habe eine sehr interessante Karte bei YouToube gefunden: 


Es ist erstaunlich, man kann die Karte drehen und drehen und drehen und wenden und sieht dauernd verschiedene Varianten der Karte.
Hier ist meine Karte mit allen möglichen Ansichten:



Auf die Rückseite werde ich handschriftlich noch ein paar Glückwünsche schreiben.

3 Kommentare:

  1. Ui Du bist ja fleißig am Basteln und machst soo schöne Sachen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch, liebe Gabi!!
    Und immer mit Videoanleitung, klasse!!

    Hab gesehen, es kommen auf deinem Blog noch viel mehr solcher Bastelideen. Schaffe, es aber leider nicht überall zu kommentieren, sorry!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sooo sehr, dass Du drei Kommentare hier gelassen hast! Danke!
    Das ist bei mir ja eher selten, dass Besucher Kommentare hinterlassen! :o(
    Das war heute früh für mich hier ja eine wahre Flut von lieber Post. Vielen Dank! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!