Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein Geschenk-Tütchen aus einem Briefumschlag

Nun ist das Ensemble der Geburtstagsgeschenke komplett:


Als ich noch nach einer Verpackung für eine Kleinigkeit gesucht habe, fand ich diese Idee:


Und ich erinnerte mich an einen wunderbaren gelben Briefumschlag, den ich neulich geschenkt bekommen und da er nicht beschriftet war, natürlich aufgehoben habe.
Nun ist daraus ein kleines Geschenk-Tütchen für meine Mutti geworden.
Passt doch gut zum Buch und der Karte. :o)

2 Kommentare:

  1. Das hast Du ja echt super gemacht, sieht wahnsinnig hübsch aus. Die Idee mit den Tütchen finde ich ja auch total klasse. Das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich drauf, Dein Ergebnis zu sehen. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!