Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 6

Wie Dolly schon in der vergangenen Woche angekündigt hatte, geht es nun noch zwei weitere Wochen um die Familie.
In dieser Woche konnten wir zwischen einem Familien-Stammbaum und Familien-Ähnlichkeiten wählen.
Dabei ist es egal, ob es äußerliche oder charakterliche Ähnlichkeiten oder auch typische Handlungen oder Gesten sind, die in der Familie vorkommen.
Mir fielen spontan die Kinderfotos von mir und meiner um ein Jahr älteren Schwester ein, auf denen man gut erkennen kann, wie wir doch sehr passend gekleidet und frisiert wurden, damit jeder erkennen konnte, dass wir zur gleichen Familie gehören:

 
Credits: Scrap-Lift nach  Sahara-Quickpage von Adele

3 Kommentare:

  1. Hallo, Gabi
    ich glaube, es ist damals eine Generationseigenart gewesen, die Geschwister gleich anzuziehen, sogar wenn sie nicht das gleiche Geschlecht hatten. Mein Bruder trug immer im Sommer zum Spazierengehen eine weiße, kurze Hose, und eine blaue Clubjacke. Ich passte dazu mit weißem Faltenrock und der gleichen Jacke. Im Herbst wechselte das dann "untenherum" zu einer grauen langen Hose und einem grauen Faltenrock. Aber mit uns Kindern konnte man es ja machen, gell?

    Mach weiter so, ich habe viel Freude an Deiner Seite.

    LG - tiffany

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* Ich war dann aber auch nicht anders als Mutter: Meine Jungs hatten auch immer die gleichen Klamotten in unterschiedlichen Größen an! :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!