Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kommentar schreiben und ein Scrap-Paket gewinnen

Seit einiger Zeit schaue ich gern bei den kreativen Schwestern vorbei und freue mich über die wunderschönen Sachen, die sie in ihrem Blog zeigen.
Nun feiert ihr Blog Geburtstag und sie verschenken aus diesem Anlass ein, nein zwei herrliche Scrap-Pakete.
Sogar ein, nein auch hier gleich zwei kleine witzige Scrap-Labels haben sie gestickt, die sie zusätzlich in die Pakete packen werden - also je ein Label in ein Paket. ;o)

Schaut doch mal bei den Schwestern vorbei. Dort könnt Ihr die Labels schon mal bewundern und durch einen netten Kommentar auch eine Chance bekommen, ein tolles Scrap-Paket zu gewinnen. Hier klicken und Ihr gelangt zu den Schwestern.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Gabi,
    vielen Dank für das liebe Kommentar bei uns auf dem Blog und die Verlinkung!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!