Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Saure Gurken mag ich nicht so gern, ich esse lieber Gewürzgurken.
2. An mir gehen sie fast unbemerkt vorbei - die olympischen Spiele.
3. Der Schnee hat es aber auch lange nicht erlaubt, selbst an frischer Luft sportlich tätig zu werden.
4. Aber ich habe ein paar Sportgeräte in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, es ist eine viertel Stunde vor fünf .
6. Wenn man zu viel zugenommen hat, sollte man sich wieder mehr bewegen, aber ein Anfang nach langer Faulenzerei ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Tasse Kakao, morgen habe ich einen Eintopf geplant und Sonntag möchte ich eine Gemüsepfanne machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!