Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Urlaubsfeeling

Wir waren im vergangenen Sommer in Warnemünde im Urlaub.
Dort kann man ganz dicht an der AIDA entlang gehen, sie aus nächster Nähe betrachten.



Heute habe ich ein Video entdeckt, dass mich an den Sommer erinnert hat. So habe ich das große Kreuzfahrtschiff auch mal von innen kennen gelernt.



Ich habe mir noch weitere Videos von der AIDA angeschaut und den kalten, weißen Winter um mich herum fast vergessen.

1 Kommentar:

  1. oh aida. ich liebe sie ;-). wenn du die möglichkeit hast, schau nicht nur von aussen. ein urluab ist wirklich toll.
    lieben gruss
    schokomama

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!