Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 3

Ich liebe diese Projekt!
Man wird gezwungen, mal über sich und sein Leben etwas intensiver nach zu denken.
Also, ich fühle mich jetzt nicht unter Druck gesetzt, denn das Projekt ist ja freiwlillig und es macht wirklich Spaß, sich näher mit sich selbst zu beschäftigen.
Den Prompt 3 habe ich gleich mal zur Vergangenheitsbewältigung genutzt.
Die Aufforderung für diese Woche war, sich zu überlegen, was man sich aus heutiger Sicht in der Vergangenheit raten würde, um dann eventuell anders zu handeln.
Ich finde mein Leben so vollkommen in Ordnung, wie es ist und möchte nichts missen, was ich bisher erlebt habe, denn alles hat genau so dazu geführt, dass ich jetzt diejenige bin, mit der ich gut leben kann. :)
Nur einen Rat habe ich für mich: bei tiefer Trauer zu vertrauen und gewiss zu sein, dass die Schmerzen nachlassen.


Diesmal habe ich mein Layout als Einstecktasche gebastelt und werde es nur an den Rändern in mein Buch kleben - oben wird es nicht festgeklebt.
Auf der weißen Karte, die nur "umnäht" ist, habe ich meinen Ratschlag handschriftlich festgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!