Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ich bin eine Canna

Ich bin eine
Canna


Welche Blume
bist Du?




Heute habe ich im Internet wieder etwas entdeckt, wo ich einiges über mich erfahren konnte. ;)

Nachdem ich mit Hilfe des Goolge-Übersetzers eine Vielzahl von Fragen beantwortet habe, weiß ich nun, dass ich eine Canna bin.

Und das bedeutet:

"Sie stehen für das, was Sie glauben, auch wenn es dem in die Quere kommt, was andere Leute denken. Sie sind auf sich selbst und Ihre Leistungen stolz und genießen es, wenn die Menschen das anerkennen."

Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Antworten, so dass vielleicht auch schon mal ein Kompromiss eingegangen werden musste.
Demzufolge ist dann meine Charakteristik auch nicht in allen Punkten so vollkommen richtig.
Natürlich nur in den Punkten, die einen kleinen Negativ-Touch haben. *zwinker*

8 Kommentare:

  1. Mensch Gabi, hier auf Deinem Blog schauts toll aus :)
    Ich freu mich, dass Du so viele neue Anregungen bekommen hast und das Dir alles so sehr viel Freude macht... man merkt es richtig beim Lesen deiner Postings.
    Ich werd jetzt mal gucken gehen, was ich für eine Blume bin... hab eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) das wünsche ich Dir auch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi. Danke für die vielen Informationen die Du in Deinem Blog verarbeitest. Ich soll eine Hortensie sein, weiß aber nicht ob ich alle Fragen richtig beantwortet habe weil nicht alles richtig verständlich war, aber egal. Auch die Hortensie ist eine tolle Pflanze.....

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, Dein Blog ist einfach Klasse !
    So vielseitig und wunderschöne ausgestattet, die Farben sind sehr harmonisch.
    Ich bin übrigens eine Narzisse :-))
    hab gerade die Fragen beantwortet....
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte und freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt - mit grün ist das ja manchmal so eine Sache! ;)
    Aber ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blümchen ist ja ein feines. :) Ich habs auch mal gemacht: http://www.tinas-grafikdesign.de/?p=1259 ...

    AntwortenLöschen
  7. Hab's bei Tina entdeckt und auch gleich mal mitgemacht, bin ein Gänseblümchen.
    Musste natürlich nun mal bei dir lunzen kommen. :)

    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow - da scheints ja echt ne große Vielfalt zu geben - gut, dass die Menschen so verschieden sind.
    Wirklich schöne Blümchen seid Ihr zwei!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!