Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Internettelefonie

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich das "Skypen" für mich entdeckt habe.
Gehört habe ich ja schon lange davon, aber nun nutze ich es auch - nicht nur zum Telefonieren, auch zum Chatten.
Was mich jetzt aber besonders freut: dass ich damit Freunden schnell und problemlos helfen kann.
Ich bitte einfach darum, mal auf den Bildschirm schauen zu können.
Freunde, die Hilfe benötigen, geben mir dann ihren Bildschirm zur Ansicht frei:



... und schon kann ich alles verfolgen, was sie gerade am Bildschirm tun und kann gezielte Hinweise geben.
Wunderbar einfach und doch so faszinierend!

1 Kommentar:

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!