Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:


1. Es ist Januar; viel Schnee ist gefallen und es ist sehr kalt.

2. Die frische saubere Luft beim Spazieren gehen zu genießen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns los ziehen.

4. Jeden Tag eine Stunde an frischer Luft, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel hatte ich zuletzt in der Kindheit.

6. Ich fühle mich wohl in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches warmes Zimmer, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!