Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ganz besondere Weihnachtskarten

In diesem Jahr habe ich meine Weihnachtskarten nach einer Bastelanleitung von Bastelbienchen gefertigt.
Dazu habe ich mir aus den vielen Schenkies der diesjährigen Adventskalender schöne Motive ausgesucht und die Dekorationen der Karte mit Hilfe von Photoshop gestaltet, ausgedruckt, ausgeschnitten und dann nach Anleitung auf den vorbereiteten Tonkarton geklebt.
Die Karten haben beim Verwenden verschiedener Farben des Tonkarton gleich eine ganz andere Wirkung.

Credits: paper und div. elemente (Designs By Vaybs),
weitere elemente (zalinka design)
sternschleife, beeren (digital-scrapbooking)
tannenzweige (blumensiggi - fuechsli.de und D'Jenn)
Credits: paper, leuchter und päckchen (Designs By Vaybs),
cirkle (Linda Walton aka bobbysgirlforever 
alpha (HumbugGraphics) 

1 Kommentar:

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!