Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ich habe mir einen Shop gebastelt

Immer wieder bin ich fasziniert, was man im Internet alles entdecken kann.
Ich habe es Evelyn zu verdanken, dass ich nun so viele Informationen aus dem faszinierenden Internet erhalten habe.
So habe ich mein paypal-Konto endlich mal etwas näher kennen gelernt, habe mich über Gewerbe und Finanzamt informiert und natürlich auch, ob blogspot.com mir eventuell eine kommerzielle Nutzung eines Blogs erlaubt.
Dabei freue ich mich immer wieder über die vielen Informationsseiten und die vielen Anbieter kostenloser Dienste, die man nutzen kann, um sich mehr und mehr Wissen, aber auch Fertigkeiten an zueignen.
Dann habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nun ausgerechnet für eine Arbeit, die zwar sehr viel Zeit benötigt, aber dennoch großen Spaß gemacht hat, bezahlen lassen will.
Es ist ein Versuch - es war eine Herausforderung.
Ich bin doch ziemlich stolz auf mich, dass ich das überhaupt so selbstständig hin gekriegt habe und hoffe nun, dass auch alles reibungslos funktioniert.

Wer mal schauen will:
 


Gabi's Scrap-Boutique


So und nun werde ich mich wieder meinen Aufgaben als die freiwillige und kostenlose Mitarbeiterin in meinem Lieblingsforum photoshopdesign.de widmen!
Das Weihnachtsfest rückt immer näher und wir wollen unsere Gäste und Mitglieder des Forums auch in diesem Jahr wieder reich beschenken, so wie es zu Weihnachten Brauch geworden ist.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ich hatte zwar mitbekommen, dass du dir auch einen Blog basteln wolltest - aber, dass du schon so viele Inhalte hast, ist völlig an mir vorbeigegangen. Heute morgen habe ich mir die Zeit genommen, durch deinen Blog zu stöbern und bin total begeistert. Lieben Dank auch, dass du mich bei dir verlinkt hast. Ich werde jetzt ganz bestimmt regelmäßig bei dir zu Besuch sein, denn ich mochte deine Art zu schreiben schon immer sehr. Glückwunsch auch zu deinem neuen Scrap-Shop. Sei ganz lieb gegrüßt von Gaby und ach ja, lieben Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich zu gern hin! Ich freue mich, zu lesen, was Du machst und wie es Dir geht.
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Für mich war das Einrichten sicher spannender als der Shop selbst.
    Schon interessant, was man alles im Internet machen kann - ich lerne täglich dazu - echt faszinierend. ;)
    Allen einen erholsamen Sonntag - genießt den goldenen Herbst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gabi,
    nun habe ich Deinen Shop auch allein gefunden, konnte mir ja denken, dass Du ihn in Deinem Blog vorstellst.

    Es ist alles super schön geworden - wie immer! Und nun halte ich Dir alle meine Pfunde, dass ganz viele der gleichen Meinung sind und Deine wundervollen Scraps kaufen. Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, mir die Kenntnisse dafür anzueignen, damit ich Deine Werke hier auch nutzen kann. Bilder dafür hätte ich genug...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    endich habe ich auch Deinen Blog gefunden :-)
    Super gemacht, es hat großen Spaß gemacht dadurch zu wandern.
    Für Deinen Scrapp Shop wünsche ich Dir viel Erfolg
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank!
    Freue mich riesig über so viel Zuspruch!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!