Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Calumbarie, eine kleine Herbstgeschichte

Zuerst war da die Idee: Wie wäre es mit einer Herbstaktion im Elfendorf?!
Dann einige Vorschläge...
Schließlich ein Aufruf: Die Chefredakteurin des Elfendorfs bei photoshopdesign.de bat um Hilfe beim Erstellen eines Herbstbildes.
Jeder, der Lust hatte, schickte ein, zwei, drei oder mehr herbstliche Bilder an sie.
Niemals hätte sie zu hoffen gewagt, wie viele Elfen nun die digitalen Pinsel zückten.
Eine enorme Bilderflut ergoss sich bei ihr im Redaktions-Stübchen.
Nun sollten all die hübschen Bildchen zu einem großen Herbstbild zusammen gestellt werden.
Oh - da war es gut, dass die Redakteurin so viele Kontakte zu tollen Profis hat.
Schnell konnte sie eine wahre Künstlerin gewinnen, die ihr traumhafte Landschaften malte, auf der die Bildchen nun angeordnet werden sollten.
Aber die Bilderflut nahm kein Ende - immer wieder neue Bilder trudelten im Kurier-Stübchen ein.
Eine neue Idee entstand: Auf eins der schönen Landschaftsbilder werden die kleinen Bilder der Elfendorfbewohner platziert. Dazu wird der Anfang einer Geschichte geschrieben.
Nun durften alle Elfen, Trolle, Feen, Zwerge und Gnome eine kleine Fortsetzung schreiben - immer schön einer nach dem anderen.
Schön war das. Wie viel Fantasie dabei zu Tage kam. Immer wieder musste man gucken gehen, weiter lesen, selbst was dazu schreiben.
Ein richtiges Märchen wurde da geschrieben.
Wollt Ihr es auch gern lesen und die schönen Bilder sehen?
Dann klickt auf das kleine Bildchen und der Zug fährt mit Euch ins Elfendorf!
Calumbarie, eine kleine Herbstgeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!