Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Frühlingsteppich


Bei Karin habe ich von diesem Projekt auf dem Blog von Blechi erfahren und möchte nun auch gern ein Stückchen am Teppich mitknüpfen.
Vielleicht können wir den Frühling ein wenig locken, denn leider gibt es bei mir noch keine aktuellen Fotos von Frühjahrsblühern - ganz einfach weil hier eisige Temperaturen herrschen.


Das ist zwar nicht die schönste Hyazinthe, aber ich mag das Foto sehr.
Ich hoffe, es wird ein schönes Plätzchen im Frühlingsteppich finden. :o)

8 Kommentare:

  1. Dank dir fürs Mitmachen. Ich habe das Blümche gerade in den Teppich geknüpft.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Gabi für den Hinweis zum Frühlingsteppich, würde da auch gern mitmachen...

    wie geht es denn voran beim Eintragen in dein Buch, das ganz für dich persönlich meine ich??

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, daß du auch einen Flicken für unseren Teppich beisteuerst...ein schönes Projekt finde ich, vor allem nicht wöchentlich.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Projekt!

    Klasse find ich das Bändchen und deine Geschichte dazu...man lernt doch nie aus. Deine Freundin hat sich bestimmt richtig dolle gefreut darüber oder?

    LG von Birgit :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Brigitte. :o)
    Naja liebe Geli - es dümpelt so vor sich hin! ;o)
    Ja liebe Karin, das Projekt hat mir auch gleich gefallen.
    Hab' die Martenizi noch nicht abgeschickt liebe Birgit, aber heute gehen sie noch auf die Reise!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    schön, daß so viele beim Frühlingsteppich mitmachen. Bin auch dabei.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, endlich wird es wieder bunter. Habe auch einen Flicken eingeschickt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll, dass Ihr auch mitmacht! *freu*
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!