Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Eigentlich wäre es schön, wenn sich alle Menschen gut vertragen würden.
2. Naja - dieser Wunsch ist wegen besseren Wissens auch irgendwie lächerlich.
3. Gestern Abend habe ich noch ziemlich lange gehäkelt.
4. Ich glaube, der Frühling ist nun gar nicht mehr so weit weg.
5. Ich könnte niemals nie sagen.
6. Das wäre für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter weiterhin so freundlich ist, auch wenn es so kalt bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!