Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Weimar-Buch vom Zwiebelmarkt

In der kleinen Vorschau habt Ihr schon gesehen, dass ich für mein Mini-Book wieder Verpackungsmaterial verwendet habe.
Und ich habe mir bei der letzten Papierbestellung sogar zwei Tim-Holtz-Distress-Ink-Stempelkissen gekauft. :o)
So konnte ich die Ränder etwas abgegriffen erscheinen lassen.
Aber seht selbst - das ist das fertige Buch:


Und weil ich mir in anderen Blogs auch immer so gern die Mini-Books anschaue, blättre ich mal für Euch:








Die digital erstellten Layouts habe ich als 13er-Fotos bei dm-digifoto drucken lassen.
Für die Buch-Bindung habe ich eine Naht aus Kindertagen gewählt, mit der wir unsere Sammelkarten zusammengenäht haben.
Ich werde demnächst eine Anleitung dafür in meinem Bastellädchen schreiben.

7 Kommentare:

  1. eine tolle Idee und eine prima Umsetzung, gefällt mir...
    LG und ein schönes Wochenende : Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Karin!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabi das ist echt der Hammer, so traumhaft schön - bin ganz hin und weg.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das sieht alles nur wunderschön aus, eine tolle Idee und wie immer, perfekt umgesetzt.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch mein Buch so gut gefällt! :o)
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön!!!!!!!!!!

    schau mal hier:
    http://picasaweb.google.com/groisbach/Hakelschmuck?feat=content_notification#

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Sachen!
    Vielen Dank für den Link liebe Brigitte!
    Schönen Restsonntag noch! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!