Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Sammel-Serie "Poppi-Buch"

Auf der Suche nach Häkel-Ideen bin ich auf Raphaelas blumenbunten Blog gestoßen denn dort gibt es eine ganz interessante Anleitung für einen Häkel-Teddy.
Am Donnerstag hat sich Raphaela so sehr über den 100. Verfolger Ihres Blogs gefreut, dass sie einige Ihrer kleinen Poppi-Bücher verschenkt hat.
Und ich habe auch zwei bekommen, die gerade mit der Post ins Haus geflattert sind:


Die sind total schön, toll gezeichnet mit einer hübschen Geschichte und auch ein bisschen lehrreich - genau das Richtige für meine kleine Nichte.
Ich freue mich so über das Geschenk! Vielen Dank liebe Raphaela!!!
Und nun werde ich beim Pulmotin-Einkauf auch mal in der Apotheke nachfragen, ob ich ein neues Büchlein bekommen kann, denn die Bücher werden nur verschenkt, man kann sie nirgends kaufen, um seine Sammelleidenschaft zu stillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!