Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Gestern beim Einschlafen habe ich noch einmal dankbar daran gedacht, was der Tag mir gebracht hat.
2. Fenster putzen könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich noch Kartoffelstempel?
4. Bei uns spukt es neuerdings im Haus.
5. Früher dachte ich immer, dass Schokolade glücklich macht.
6. Heute weiß ich, dass sie dick macht aber andererseits auch gut tut, wenn man das richtige Maß einhält.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Mini-Book, morgen habe ich digitales Scrapbooking geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!