Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Ich musste unbedingt mal aus dem Fotobuch auftauchen! ;o)

Vorgabe:
Mein Layout:
Credits: Cluster von Ellen, Rest von mir

Weil meine Zeit momentan so knapp ist, möchte ich das Layout in dieser Woche gleichzeitig für das Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" nutzen, denn es war für mich wirklich ein schöner Augenblick, als ich die Blumenecke nochmal so schön gesäubert hatte.
Dass es im Herbst dort noch so üppig blühen kann, erfreut mich sehr. :o)

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon toll , wie schön Du Deine Fotos in Szene setzten kannst, ich dachte immer Sraps sind Oblaten? Hm man lernt nie aus
    Einen schönen Tag sendet Dir ina

    AntwortenLöschen
  3. Was Du bist noch fleissig im Garten?
    Auf jeden Fall ist Dein LO wieder so schön. Die Bilderrahmen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Ich freue mich immer so sehr, wenn Euch meine Bilder gefallen.
    Birgit, ich sitze ja an meinem Basteltisch mit Blick auf den Garten - da sehe ich immer mal wieder etwas nötige oder mögliche Arbeit! ;o)
    Außerdem brauchte ich noch einen schönen Moment in der vergangenen Woche und den habe ich mir dann selbst beschert! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!