Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Bei Soni habe ich ein Scrap-Projekt entdeckt, dass gerade neu startet, bei dem man aber zu jeder Zeit einsteigen kann.
Bei diesem Projekt werden 14-tägig Themen bekannt gegeben zu denen man dann bis zu einem festen Termin ein Layout erstellen muss, kann, sollte. ;o)
Für das erste Thema ist der Termin morgen!
Also, wer noch mit machen möchte: Hier klicken und dann anmelden!
Und hier gibt es noch ein paar Infos zum Projekt.

1.Thema: That's me
Vorgaben: stelle dich kurz vor. Es ist alles erlaubt, ob Fotos, Steckbrief oder Werbung für deinen Blog. Ganz wie du möchtest.

Credtis:
Kuckucksuhr (http://flash-clocks.com)
Logos von entsprechenden Anbietern (trnd.com, scrap-impulse.typepad.com, emka-cad.de, thisgardenisillegal.com, dollysdreamings.typepad.com, wakeup.de)
Monatsfoto-Bilderrahmen (www.janasworld.de)
Rest von mir

3 Kommentare:

  1. Oh suuuper Gabi, klasse gemacht. Schön, daß Du auch mitmachst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ein sehr interessantes LO. Machst du wirklich bei so vielen Projekten mit? WOW! TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei!
    Magda, so viele sind es doch gar nicht, vor allem, weil dafür ja nicht täglich etwas gemacht werden muss. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!