Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ich liebe den Frühling in Wald und Flur, im Garten und überall.
2. Frisches Obst esse ich gerne zum Frühstück . 
3. Es scheint als würde ich immer die vollkommene Zufriedenheit suchen. 
4. An lauen Abenden mit einen Glas Rotwein im Garten den Vögeln zu zu schauen, bis die Sterne am Himmel leuchten, ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 
5.  Ich denke, ich plaudere gerade über die schönsten Augenblicke im Leben
6. Ich wünsche mir besonders Harmonie - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Scrappen , morgen habe ich Einkaufen bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich den Frühling genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!