Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

trnd-Projekt: Golden Toast

Nach langer Zeit hatte ich wieder Post von trnd, dem Mundpropaganda-Marketing.

3000 trnd-Partner aus Deutschland probieren verschiedene GOLDEN TOAST Produkte, tragen dabei viele Rezeptideen zusammen, um GOLDEN TOAST noch bekannter zu machen.
Zunächst gibt es einen Theorieteil, den finde ich sehr interessant, weil man so viel über Brot- und Backwaren, deren Geschichte und Vielfalt erfährt.

Wusstet Ihr schon, wie viele Sorten GOLDEN TOAST es gibt?
Schon allein 6 Sorten Toast:
  • GOLDEN TOAST Vollkorn Toast
  • GOLDEN TOAST Butter Toast
  • GOLDEN TOAST Körnerharmonie
  • GOLDEN TOAST Roggenliebe
  • GOLDEN TOAST Weizen Toast + Calzium
  • GOLDEN TOAST Dreikorn Sonne Toast
Aber damit nicht genug! Es gibt sie auch als Sandwiches - ebenfalls 6 Varianten und allesamt mit Natursauerteig gebacken, der sie so soft macht.
  • GOLDEN TOAST Vollkorn Sandwich
  • GOLDEN TOAST Butter Sandwich
  • GOLDEN TOAST Körnerharmonie Sandwich
  • GOLDEN TOAST Roggenliebe Sandwich
  • GOLDEN TOAST Maximumm Sandwich
  • GOLDEN TOAST American Sandwich
Und dann gibt es da auch noch die Toasties, die kleinen Toastbrötchen von GOLDEN TOAST - ebenfalls in verschiedenen Varianten!
Sie sind schon vorgeschnitten - einfach in der Mitte teien und ab damit in den Toaster.
  • GOLDEN TOAST Toasties Mehrkorn
  • GOLDEN TOAST Toasties Weizen
  • GOLDEN TOAST Toasties Vollkorn
Inzwischen umfasst das GOLDEN TOAST Sortiment 33 verschiedene Produkte für jeden Geschmack – unterteilt in drei Produktkategorien:
Toast + Sandwich
Aufbackprodukte
Brotspezialitäten

Nach dem Theorieteil muss ich eine kleine Online-Prüfung bestehen, damit ich auch zum Praxisteil zugelassen werden kann.
Durch die Vielfalt wird es 3 Teams mit jeweils 1000 trnd-Partnern geben.
Falls ich in einem Team mit probieren darf, werde ich wieder berichten.

2 Kommentare:

  1. Na da drück ich Dir die Daumen für die Prüfung, damit Du teilnehmen kannst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, ich schicke Dir einen Blumenstrauß für Deine wunderbaren Ideen. In meinem Blog findest Du die Zusammenstellung für die Woche 16. Liebe Grüße noch für das Wochenende, Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!