Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:


1. Gestern abend war ich ganz allein zu Hause.
2. Nun ist es schon wieder drei Wochen alt, dieses Jahr.
3. Das lustigste, was mir heute passiert ist, war der unverhoffte Besuch meiner Freundin.
4. Wir sollten unseren nächsten Urlaub planen, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage an die Ostsee, und er sagt an die Ostsee.
6. Doch das genaue Reiseziel ist noch nicht ganz klar, aber da suchen wir noch weiter, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug in die Landeshauptstadt machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!