Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Bastelwerkzeuge und -zubehör

Wenn ich durch verschiedene Blogs surfe, bin ich immer wieder total begeistert, wie toll einige Stempel- und Scrapliebhaber eingerichtet sind und alles, was das Bastlerherz begehrt, ordentlich zur Hand haben.
Schaut doch mal bei der Stempeltruhe vorbei! Ist das nicht ein Traum???
Aber auch Tanja hat sich ihr Bastelreich sehr vorbildlich organisiert.
Beeindruckend, was man da alles entdecken kann - manch ein Bastelladen könnte neidisch werden.
Und ich weiß noch nicht einmal, wozu all die Werkzeuge verwendet werden können.
Bisher komme ich mit Schere, Lineal und Klebestift noch gut zurecht.  ;)
Doch ich bin ja auch neugierig.
Auf der Suche nach Nutzungsmöglichkeiten der verschiedenen Scrap-Werkzeuge, bin ich auf den Scraponomy-Blog gestoßen. Dort habe ich viel erfahren über die Handhabung der vielen kleinen Helfer beim Hybrid-Scrappen, die fast alle für mich nichts sagende Namen haben, aber doch für Stempler und Scrapper unentbehrlich zu sein scheinen. Immer wieder tauchen sie in verschiedenen Blogs auf oder sind in Online-Shops vorhanden.
Nun habe ich bei Scraponomy endlich erfahren, was man damit alles machen kann.
Und dort wurde auch "Drälla" als preisgünstige Variante für Bastelunterlagen vorgestellt. Hier geht's zu dem Artikel!
Gestern waren wir bei Ikea und ich habe zwischen all den vielen Artikeln doch wirklich meine Drälla gefunden.   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!