Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

CD - Wandbild


Ich verwende zum Basteln gern Material, dass für den Müll noch zu schade ist.
So tut es mir immer wieder um die beschädigten CDs Leid, die durch Fehler beim Brennen, Kratzer oder andere Schadstellen nicht gelesen werden können.

Hier habe ich drei verschiedene runde Layouts erstellt und sie einfach auf die CDs geklebt.
Dabei habe ich einen kleinen ca. 0,5 cm breiten Rand der CD sichtbar gelassen - das schimmert schön, wenn Licht drauf fällt.

Auf die Rückseite habe ich Schleifenbänderreste geklebt, die die einzelnen CDs miteinander verbinden. Darüber wird ein einfarbiger Papierkreis geklebt - so sieht auch die Rückseite wieder ordentlich aus.

Oben und unten kann dann das CD - Wandbild noch nett dekoriert werden. Ich habe mich für Schleifen entschieden.
Aber auch mit Perlen, Ringen, Blüten, ... kann man hier schöne Dekorationen gestalten.

Das "Brett" gehört nicht zum Bild - das ist die Paneelwand, an der das CD-Bild nun hängt.  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!