Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Vorgaben-Challenge im Maltreff

Mein Layout für die September-Challenge:

Credits:
"September 2015 Use Everything" by A-M Designs
and scrap-stuff by myself
Vorgaben:
1. Fünf Früchte
2. Fünf Fotos
3. Drei Papiere
4. Ein längeres Journaling - mindestens 5 Zeilen
5. mindestens 2 Kühe

Mein Layout habe ich für die "Use Everything"-Challenge bei JustArt gestaltet und dabei schon alle Vorgaben bis auf die erste berücksichtigt. Doch es waren leider keine Früchte in dem Kit, was wir verwenden sollten und es durfte auch nichts ergänzt werden. ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!