Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Gegenlicht

Die 34. Kalenderwoche hat der Thema "Gegenlicht" und ich habe auch in dieser Woche das Template der August-Challenge bei JustArt für mein Layout zu diesem Thema verwendet:

Credits: "Summertime blues" by Kimeric Kreations,
"AugustTemlate03" by Robyn (Red Dog Designs)
Dann habe ich noch ein zweites Layout mit dem Projekt-Set und nach Vorgaben der "Three Digital Sides Challenge" (Die Farbe Gelb - Eine Ente - Nummer 7) bei JustArt erstellt:

Credits: all by me
Der Blumenkranz ist gelb, die Ente ist in der WordArt "Urlaubsgrüße" und ich habe 7 gleiche Blüten an der linken oberen Ecke des kleinen Fotos angebracht.
Das Projekt-Set:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!