Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Advent

Endlich mal wieder ein Layout für mein Blog-Projekt:

Credits:
"Christmas Glimmer" by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art,
Lift of "Christmas 07" by Sunshine

5 Kommentare:

  1. ein wunderschönes LO welches ich hier finde, da hat die liebe Gabi sicher ganz viel gebacken und getan...
    ich wünsch dir eine gute Zeit mit ein bisschen weniger Arbeit
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout wieder von dir liebe Gabi, wünsche dir einen schönen vierten Advent und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, hab vielen Dank für alles du in diesem Jahr für mich getan hast, Danke und liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich danke dir recht schön, das du meine Rosen noch mit eingesammelt hast. Leider habe ich dieses Jahr nicht so gut durchgehalten. Ich bin gespannt was du für uns nächstes Jahr hast zum basteln. Werde mir Mühe geben um dann wieder mit dabei zu sein.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute dir, viel Glück und Gesundheit
    wünscht dir Paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche! ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr! ☺

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!