Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

C-a-f-f-e-e

Ich lade Euch nochmal an die Kaffeetafel ein! ☺
Diesmal mit Musik: C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Caffee!

Credits:
LIFE IS SWEET and LIFE IS SWEET -alpha- by CreaDorena,
 Template by Vera Vertippselt

3 Kommentare:

  1. Das sieht soooo toll aus. Wofür dienen diese wundervoll gestalteten Blätter? Und ist das alles Papier oder auch 3D mäßig gestaltet?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!!!! Ich habe die Schrift "Rhino" genommen und mir aus den Großbuchstaben auch sowas gebastelt. Hatte gestern das A und heute das H im Blog. Kannst ja mal gucken ob das so geht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist digital gestaltet, liebe Rosi!
    Ich werde die Blätter dann aber ausdrucken und mir ein Kinderliederbuch daraus basteln.
    Schau, hier habe ich die Links zu den Texten, die ich verwenden werde: http://internetfaszination.blogspot.de/2014/09/mein-kinderliederbuch.html

    Klar, warum soll es denn nicht gehen, liebe Brigitte?!
    Alles geht, was gefällt!!!
    Hab' Deine Buchstaben-Layouts schon bewundert, als ich die Projekt-LOs einsammeln war! :o))

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!