Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Schöne Winterzeit

In der 5. Kalenderwoche kam der Schnee bei uns passend zum neuen Thema! ☺

Credits: "White Silence" by CreaDorena

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Scrap ist wunderschön geworden"
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Scrap gefällt mir sehr gut. Bei dir ist alles so schön transparent. Nichts aufdringliches, wunderschön zusammenpassend.

    Einen schönen winterlichen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal wieder etwas ganz anderes, ich bin immer wieder erstaunt über deine Gestaltungsideen. super gemacht liebe Gabi

    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. sehr stimmig, wieder eine sehr schöne Arbeit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja dein Layout gefällt mir wiede sehr.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!