Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Geburtstagskartenkreis

Es ist eine wunderbare Überraschung, wenn da auf einmal soooo viele liebevoll gestaltete Geburtstagskarten im Briefkasten sind.
Ich war auch überrascht, wie viele schöne Aufmerksamkeiten man im Brief verschicken kann.
Die Freude darüber meißelt mir tagelang ein breites Lächeln ins Gesicht.
Auch hier noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben.











2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das wußte ich natürlich wieder nicht, daß Du Geburtstag hattest. Aber herzliche Glückwünsche kommen auf diesem Wege zu Dir. Bleib gesund und immer so voll Schaffenskraft.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!