Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Häkelanleitung: Borte mit Spitzbögen


1. Reihe: Luftmaschenkette in gewünschter Länge der Borte häkeln - dann wenden.
2. Reihe: je eine Feste Masche in jede Luftmasche der 1. Reihen - wenden.
3. Reihe:  1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe - 1 Luftmasche - 1 Doppel-Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe  - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe  - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe  - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche der 2. Reihe -  1 Kettmasche in die 6. Feste Masche der 2. Reihe
dann immer anwechselnd:
1 Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Doppel-Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen - 1 Luftmasche - 1 Stäbchen in die 3. Feste Masche nach der Kettmasche - eine Kettmasche in die 3. Feste Masche nach dem Stäbchenbogen.
Die 3. Reihe mit einer Kettmasche beenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo, erstmal ein großes Lob an deinen Blog. Finde hier immer wieder neue Sachen die ich ausprobieren möchte. Ich werde mir die Anleitung einmal ausdrucken und versuchen im Urlaub, wenn mal eine ruhige Minute einkehrt, in meinem Hotel das nach zu machen. Bin ja mal gespannt. Bis jetzt sind die Sachen die ich nachgemacht habe nicht so erfolgreich geworden jedoch schaut mir das hier in wenig einfacher aus. :)

    Lg aus Seefeld, Moni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!