Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine Staffelei-Karte zur Hochzeit

Credits for digital Scrapbooking:
"I do" von Rossi Designs

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    hier ist Gaby. Ich hab dich jetzt durch Zufall gefunden und mich total gefreut, dass ich schon in deiner Sidebar "wohne"... -lach-
    Vielen Dank!
    Wenn ich nicht zur Arbeit müsste, würde ich sehr gerne deinen Blog "durchwühlen", denn die Hochzeitskarte ist total toll und ich bin gespannt, was es noch zu entdecken gibt.
    Ich komme wieder -versprochen!
    Bis dahin,
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!