Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine kleine Aufmerksamkeit

Beim erzibügelchen habe ich ganz niedliche Give-Aways entdeckt, die ich gleich nachgebastelt habe:


In jedem "Pizzakarton" ist ein Rittersport-Mini:


3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Schächtelchen sind ja sooo süß geworden :)

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß liebe Gabi, so schön farbig, toll wieder gemacht!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingstgrüße, liebe Gabi!
    Was für schöne Bastelei wieder von Dir. Die kleinen Schachteln sind allerliebst und werden jedem Beschenkten Freude bereiten.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!