Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout (11)

Farben der 11. Projektwoche:


Mein Layout:

Credits:
Elemente und Papiere selbst erstellt

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    ich freue mich jede Woche, das es eine neue Herausforderung gibt, ein neues Scrapbild zu basteln. Habe vielen Dank das ich daran teilnehmen kann.

    Ich möchte dir nun ein schönes Osterfest wünschen. Hoffen wir mal, das der Schnee bald Geschichte ist.

    Bitte an den Osterhasen
    Häschen hoppel nicht vorbei,
    bring´ auch mir ein Schoko-Ei.
    Schoko-Eier mag ich sehr,
    hätte davon gern noch mehr.
    Legst´ noch einen Has´ ins Nest -
    wird´s ein tolles Osterfest.
    (©Anita Menger 2010)

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!