Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

40. Projektwoche

Das Blog-Projekt "faszinierend natürlich - natürlich faszinierend" hat seit September ein neues Format.
Nur noch einmal monatlich werden die faszinierenden Naturfotos ausgestellt.
Durch meine Zeitknappheit, in der ich meine Blogpflege ziemlich stark vernachlässigt habe, ist mir diese Veränderung jetzt erst bewusst geworden.
So zeige ich heute nur mein Layout zum Projekt

 
Die Fotos werde ich dann Ende Oktober für "faszinierend natürlich - natürlich faszinierend" noch einmal gesondert zeigen. 

Mein Projekt-Layout:

Credtis:
"Winds of Autumn"-Collaboration by Designer-Team from Digital-Scrapbook-Art,
Farbkleckse hinter den Fotos aus PS-Formen selbst erstellt

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi
    ein sehr schönes Layout mit den wunderschönen Herbstastern

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!