Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2012

Mein Februar-Tor befindet sich gar nicht weit entfernt von meinem Januar-Tor, allerdings auf der anderen Straßenseite. :o)


Seht Ihr das abgeschabte Mauerwerk links und rechts vom Tor?
Dort stellen die Finsterwalder Ihre Fahrräder ab - einfach an die Wand gelehnt!
Und weil es in Finsterwalde sehr viele Fahrradfahrer gibt, sehen die Mauern schnell abgenutzt aus!

Für mein Layout habe ich das Tor von der hässlichen Schmiererei befreit - sozusagen aufgehübscht - oder neuerdings auch gephotoshopt:

Credits:
Angel Dreams von *Verena Designs*

4 Kommentare:

  1. sehr schön ist das Tor LO!!! Ich bin zur Zeit nicht so kreativ ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tor,das Layout dazu klasse!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Hoftor ist das mit dem Rosettenmuster im Holz. Mögen auch die Wände abgenutzt aussehen - schlimmer finde ich die Schmiererei auf der Holztür. Wie hast Du das beim zweiten Bild retuschiert..?
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Hoftor und ein tolles Layout dazu, liebe Gabi - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!