Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2012

Auch in diesem Jahr möchte ich an diesem Projekt weiterhin teilnehmen.
Leider kommt das Januar-Tor nun doch etwas verspätet, aber wegen meines hartnäckigen Hustens habe ich das warme Stübchen nicht verlassen.
Am Sonntag hat mir aber mein Mann dieses Foto mitgebracht und heute möchte ich es als mein Januar-Tor vorstellen:


Es ist ein wunderschönes Eingangsportal zu einem ganz normalen Wohnhaus mitten in unserer Heimatstadt.
Ich habe es heute auch gleich noch verscrapt:

Credits:
EVERYTHING FROM ME von Mediterranka Design

4 Kommentare:

  1. Besser spät als nie... so heißt es doch. Und Du hast wirklich ein sehr schönes Portal für uns gefunden. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das Scrap geworden mit dem schönen Tor.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tor Lo sieht echt super aus Gabi :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tor ist super und dein Layout dazu gefällt mir sehr gut, liebe Gabi - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!